Anlässe Aufmerksamkeit Bloghop Herbst Katalogwechsel Team Lüftchen

Team Lüftchen Blog Hop – Neuer Mini/SAB

Neuer Minikatalog / Sale-A-Bration

Heute teilen wir unsere Ideen zum Thema „Neuer Minikatalog 2 /SAB“.
Den neuen Mini Juli-Dezember 2021 habe ich Anfang der Woche auf Reisen geschickt zu meiner Kundschaft und Interessenten, die noch keine:n Demo oder keine:n mehr haben. Du hast noch keinen Katalog in Papierform und auch keine:n Demo, dann melde dich gern bei mir.

Kommst du vielleicht von Petra? Ich bin so froh, dass ich sie Anfang des Monats auf dem Rückweg von Pellworm besucht habe! Das war so schön und sie hat mich noch mehr zum Präsentationsopfer werden lassen, denn sie hatte ihre Vorbestellung schon, während mein Papierkatalog noch zu Hause auf mich wartete. Aber auch meine Vororder erreichte mich dann ganz schnell.

Beispielkärtchen

Dem Katalogversand und der SAB-Broschüre habe ich kleine Beispielkärtchen in 3 x 3 Inch beigelegt, die ich mit der 3-D-Prägeform Vintage-Druckschrift geprägt und den Stanzformen Herbstliche Natur, die ich dann anschließend mit Stempelfarben und Isopropylalkohol im Wassertankpinsel koloriert habe. Ich bin ganz verliebt in die neue Produktreihe Herbstwiese! Ich habe den Sonnenhut diesmal mehr als Kamille interpretiert.
Der Spruch „Ein kleines Denk-an-dich“ stammt aus dem Sale-A-Bration Gastgeber:innen-Set „Worte nach Wunsch„, welches es ab 375 € Bestellwert gratis gibt während der zweiten Sale-A-Bration 2021!
Die Sprenkel habe ich mit dem Stampin‘ Write Marker in Espresso gesetzt.

Die Produktreihe Herbstwiese

Die Produktreihe bietet neben der 3-D-Prägeform außerdem noch das Stempelset Naturgedanken, als Produktpaket Naturgedanken mit den passenden Stanzformen mit 10 % Preisnachlass fürs Sparen im Paket, selbstklebenden runden Akzenten in Matt-Metallic, Dekoband mit Diamanten-Webmuster und neben einem tollen Designerpapier gibt es hier auch ein Spezialpapier Kork!

Muster für dich

In den kleinen Kärtchen habe ich kleine Klebenotizen verschickt und ein Muster in 2 x 3 Inch des tollen SAB-Glitzerpapiers „Glamour“ (6 x 6 Inch, je 60 € Bestellwert möglich) beigelegt. Das ist einfach großartig und „krümelt“ nicht beim Schneiden. Ab Dienstag kannst du es dann als Prämie während des Bezahlvorgangs auswählen. 

Die ersten Rückmeldungen, dass die Kataloge angekommen sind, habe ich erhalten. Herzlichen Dank dafür.
Jetzt schicke ich dich aber erstmal weiter zu Gabi Appelt von der Bastelbande
Ich bin ganz gespannt, was den Anderen diesmal eingefallen ist!

Alle Teilnehmenden:

Über den Team Lüftchen Blog Hop

Der Team Lüftchen Blog Hop ist ein von meiner Teamleitung Anja Luft, aka Lüftchen, initiierter Blog Hop fürs ganze Team und ich durfte vorher schon als Gast teilnehmen. Wir haben ab und zu auch Teilnehmende ohne Blog, die schicken dann vorab ihre Bilder zu Anja, die sie mit in ihrem Beitrag veröffentlicht. So hast du noch mehr Inspiration zum jeweiligen Thema.

6 Kommentare

  1. Fabulous projects Simone,, love the colours and this beautiful flower (Echinacea) it is beautiful and butterflies love it too! What a great idea to use for post it notes 🙂 great texture too 🙂 many thanks for sharing 🙂

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: