Aktion Anlässe Aufmerksamkeit Bloghop Danke Frühjahr Genesung Shop Sommer Tintenträume

Blog Hop Tintenträume – Juli – Von Hand gemalt

Produktreihe „Von Hand gemalt“

Heute soll es um die Produktreihe „Von Hand gemalt“ gehen. Das Designerpapier ist ein zarter Traum und aktuell im Juli noch in der Designerpapier-Aktion günstiger zu erhalten!
Ich zeige dir heute zwei Karten, eine zum Thema „Danke“ und eine Genesungskarte.

Danke!

Danke kann man gar nicht oft genug sagen. Ich bin heute unheimlich dankbar, dass hier der Regen zwar da ist, aber nicht so stark, dass ich mir richtig Sorgen machen müsste und ich drücke allen Menschen, die vom Starkregen betroffen sind, die Daumen, dass sie sicher sind und ihnen nichts passiert.

Wie du siehst habe ich das Etikett auf der Karte ausgestanzt und zwar mit der Handstanze Briefmarke.
Wenn du das Etikett erneut einlegst kannst du es auf beliebige Größe kürzen und zuschneiden.

Gute Besserung für dich

Für eine Genesungskarte habe ich mal wieder die Scrappy Strip Technik verwendet, die ich hier schon öfter und in einem Beitrag auch mit Anleitung gezeigt habe. Ich liebe dieses zarte Designerpapier aus der Produktreihe „Von Hand gemalt“.

Da braucht es nicht viel. Ich habe die Streifen auf Minzmakrone-farbenen Cardstock und dann die gestanzten Blüten darauf geklebt. Der Stempel sitzt diesmal direkt drauf und ein paar Glitzersteinchen runden das Ganze ab.

Ich hoffe, dir hat mein Beitrag gefallen und jetzt sende ich dich weiter zu Melanie Fischer von MeeFischs Bastelecke .

Alle Beiträge in dieser Blog Hop Reihe von mir findest du unter diesem Link und alle Teilnehmenden findest du hier:

Hintergründe zu diesem Blog Hop

Das Stempelset „Tintentraum“, das namensgebend für unseren Hop ist, konntest du dir während der ersten Sale-A-Bration 2021 gratis zu deiner Bestellung aussuchen. Schon vor Start des ersten Hops hatten wir beschlossen, einfach weiterzumachen und vom Tintentraum zu Tintenträumen zu werden.
In diesem Blog Hop behandeln wir immer eine Produktreihe oder ein Produktpaket aus den aktuellen Katalogen.


4 Kommentare

  1. Just beautiful Simone love the way you’ve made them both look so different from each other thanks for sharing such lovely inspiration xx Natalie

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: