Familytime Neues von dddKb

Pellworm ist immer eine Reise wert – 2021

Es war hier und bei Facebook eher ruhig die letzte Woche. Ich war mit der Familie für eine Woche auf Pellworm, meiner absoluten Lieblingsinsel. Pellworm liebt man und kommt immer wieder oder man belässt es bei einem Besuch. Ich habe dort als Kind quasi das Laufen im Watt gelernt und fahre seit vielen Jahren immer wieder mal nach Pellworm.

Wir haben viele Farben und Nuancen gesammelt wie die Maus Frederick von Leo Lionni für die anderen Mäuse, die sie im Herbst und Winter damit an den Sommer erinnert und die Auszeit genossen!
Außerdem bin ich jetzt hochinspiriert! Sei gespannt, denn diese Woche kommen noch drei Blog Hops!

Urlaubsfotos für dich

Ich habe dir ein paar meiner favorisierten Fotos hier zusammengestellt und probiere einen für mich neuen Inhaltstypen für Bilder aus. Was hältst du davon? Schreib mir gern in die Kommentare.

Ein tolles Treffen zum Abschluss der Reise!

Auf dem Rückweg habe ich meinen auf der Hinfahrt ausgefallenen Besuch bei Petra von Cum Gaudium in Husum nachgeholt. Da kam ich ja von der Fähre und musste nicht mehr zur Fähre.
Petra ist meine „Stempelschwester“, wir sind also im gleichen Team bei Stampin‘ Up! und hatten eine schöne, wenn auch kurze Zeit zusammen! Das schreit nach Wiederholung!

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: