Anlässe Anleitung Bloghop einfach so Geburtstage Happy Friday In Color mit Video

Happy Friday – wieder mit Anleitung

Bingo! oder auch Tic-Tac-Toe

Wie bringe ich möglichst viele Faktoren aus dem vorgegebenen TicTacToe auf meiner Karte unter und erziele eine ganze Reihe?
Und wie ich das genau geschafft habe, erkläre ich dir weiter unten in meiner Anleitung zur Stampin‘ Blends Vellum Technik.

Ich gebe zu, ich bin ein bisschen hin und her gesprungen. Trotzdem habe ich eine komplette Reihe geschafft!

Spruch ✔, InColor ✔, Glitzer (=Gold) ✔ und zusätzlich Pergamentpapier (=Vellum) ✔
Prägefolder auch noch, aber der stand ja gar nicht mit drin. Und ich habe die Stampin‘ Blends Vellum Technik angewandt. Da habe ich noch nicht so viele Videos dazu gefunden und daher siehst du, wie mein Pergament-Teil der Karte gemacht wurde im Video weiter unten.

Auf diesem Bild siehst du das Blattgold noch besser! Ich liebe es, wenn es so schimmert und glänzt!

Anleitung zur Stampin‘ Blends Vellum Technik

Ich habe die verwendete Technik in einem Video festgehalten und das möchte ich dir hier und/oder auch bei YouTube zeigen:

Und jetzt schicke ich dich flott weiter:

Nach der Materialliste kannst du später noch schauen, denn jetzt schicke ich dich erst weiter zu Daniela Klotzsch-Fiehn von Kreativierend und bin total gespannt, was sie und die Anderen alle zeigen. Viel Freude!

Hier findest du alle Teilnehmenden:


Dank Iris von Der Papierhimmel und Liane von Jungle-Cards gibt es den Happy Friday Blog Hop immer am dritten Freitag im Monat!

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: