Anlässe Aufmerksamkeit Bloghop Danke einfach so Geburtstage In Color Katalogwechsel Team Lüftchen

Team Lüftchen Blog Hop – neuer Jahreskatalog

Heute zeige ich dir wieder ein neues Set aus dem Jahreskatalog, der seit dem 4. Mai 2021 gilt.
Ein absolutes Must-Have, wie ich finde! Ich liebe die großen Druckbuchstaben und die wie handgelettert aussehenden erweiternden Stempel von diesem Set!

Stempelset Grosse Wünsche, Artikelnr. 156899

Willkommen zum Blog Hop vom Team Lüftchen und vielleicht kommst du gerade von Iris Philipps – Der Perlen und Papierhimmel , wobei ich mich auch freue, wenn du hier bei mir startest und von Blog zu Blog hüpfst, was der Sinn eines Blog Hops ist, damit du möglichst viele Ideen präsentiert bekommst.
Ich habe total a la SimpleStamping und auch eher schlicht das neue Stempelset Große Wünsche, im Katalog auf Seite 63: Grosse Wünsche, wegen des ß) genutzt und zwar zunächst in Calypso und Merlotrot. Mir war danach.

Und das Set bietet noch so viel mehr Möglichkeiten! Schau selbst!

Simple Stamping mit den InColor 2021-2023

Hallo, große Wünsche

Eigentlich ist der Stempelabdruck „Schöne“ ein „Schönen“, wie du auch beim nächsten Bild sehen kannst. Ich habe den Schriftzug aber einfach nicht komplett eingefärbt mit dem Stempelkissen.

Schönen Geburtstag

Dadurch, dass du den Stempel nicht komplett einfärben musst, erhältst du noch mehr Möglichkeiten!
Das ist großartig, oder? Und es ist ganz einfach! Du färbst den Stempel einfach am Rand des Stempelkissens ein und lässt einen Buchstaben aus. Das muss man ein paar Mal üben, doch dann geht es ganz leicht von der Hand:

Schnelle Karte in Bonbonrosa zum Dank

Nun habe ich diese Woche meine erste Impfung bekommen und hatte gestern einen totalen Durchhänger auf dem Sofa. Das wurde mit heftigen Rückenschmerzen quittiert. Ich danke meine Sandra mit den Zauberhänden für den spontanen Termin!
Da sie gern Rosa mag habe ich Bonbonrosa gewählt und ihr diese Karte mitgebracht.
Hier habe ich das E von „Danke“ einfach nicht mit der Stempelfarbe eingefärbt. Den kompletten Abdruck siehst du bei der ersten Karte.

Das Designerpapier in den InColors habe ich mit dem 3D-Prägefolder „Baumrinde“ durch die Stanz- und Prägemaschine gekurbelt.
Die Innenseite ist glatt. Diese Karte hat eine symbolische Aussage: Egal, wie geknittert ich bin, sie bekommt mich fast immer wieder glatt. Da wir am Sonntag Firmung der Großen haben, war es mir wichtig, möglichst schnell wieder einsatzfähig zu sein.

Das war es dann von meiner Seite. Ich hoffe, du bist nicht erschlagen und bist mindestens genauso gespannt, wie ich, für was sich die Anderen alle entschieden haben und schicke dich jetzt weiter zur lieben Liane Gorny – Jungle Cards

Hier findest du alle Teilnehmenden:
Anja Luft – Lüftchen 
Nina Unbehau – NiNas-Kreative-Welt
Iris Philipps – Der Perlen und Papierhimmel
Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt (hier bist du gerade)
Liane Gorny – Jungle Cards
Anja Sanders – Fix gestempelt
Petra Wittig – Cum Gaudium


3 Kommentare

  1. Die „Großen Wünsche“ stehen noch auf meiner Wunschliste 🙂
    Die Sprüche kann man wirklich gut in Szene setzen, bestimmt auch gut embossen.
    Danke für die tollen Beispiele.
    Liebe Grüße
    Anja

  2. Hallo Simone,
    wunderschöne Karten und tolle Erklärung. Euch eine schöne Feier am Sonntag.
    Liebe Grüße
    Liane

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: