Anlässe Anleitung Aufmerksamkeit Bloghop Danke Frühjahr Happy Friday

Happy Friday – Neuer Katalog und neue Farben

Ich zeige dir heute eine Anleitung, wie du in 10 Schritten eine kleine Schachtel (wie eine Pizzaschachtel) basteln kannst!

Heute geht es im Happy Friday Blog Hop um den neuen Jahreskatalog von Stampin‘ Up! und oder oder die neuen InColor-Farben 2021-2023.
Dank Iris von Der Papierhimmel und Liane von Jungle-Cards gibt es diesen Blog Hop für den dritten Freitag im Monat!
Vielleicht kommst du von Martina Schmitz von Gefalzt & Zugeklebt ? Und wenn du direkt bei mir einsteigst, dann findest du am Ende den Link zur Nächsten im Blog Hop und solltest dich unbedingt durch alle Blogs durchklicken, denn ich bin mir sicher, dass alle tolle Projekte umgesetzt haben.

Ich habe diesmal keine Karte gemacht, sondern wie oben angekündigt eine Schachtel nach Art eines Pizzakartons gebastelt. Zuerst habe ich mir (wieder) ein Designerpapier mit den Watercolor Shapes gestempelt, diesmal in Farngrün, Calypso, Safrangelb und Aquamarin.

So sieht die eine von oben aus, ich habe noch in Calypso ein Danke aus den Handgemalten Blüten gestempelt und mit der Duo-Oval-Handstanze ausgestanzt, einmal die Mattung in Calypso und einmal das gestempelte Etikett:

Ich zeige dir heute eine Anleitung, wie du in 10 Schritten eine kleine Schachtel (wie eine Pizzaschachtel) basteln kannst!

Wie du eine solche Pizzaschachtel ganz einfach selbst gestalten kannst, zeige ich dir jetzt hier nochmal in Einzelbildern.

Anleitung:
In 10 Schritten eine kleine Pizzaschachtel basteln

Schneide dir ein Stück Cardstock auf DIN A5-Format zu und fang einfach an:

Der Spruch „von mir für dich“ bei der zweiten Box ist aus dem Stempelset „Zauberhafte Grüße“.
Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir deine Pizzaschachtel, falls du nachbastelst, als Foto schickst. Meine Kontaktdaten findest du unter anderem im Impressum.

Ich zeige dir heute eine Anleitung, wie du in 10 Schritten eine kleine Schachtel (wie eine Pizzaschachtel) basteln kannst!

Hier ist die Materialliste falls du die Anleitung genau nachbasteln willst:

Eine Materialliste und aufgeschriebene Kurz-Anleitung zum Nachbasteln findest du unter https://s.tamp.in/7Xe53m

Aber jetzt schicke ich dich erst weiter:

Nach der Materialliste kannst du später noch schauen, denn jetzt schicke ich dich erst weiter zu Steffis EnserPonystempelt und bin total gespannt, was sie und die Anderen alle zeigen. Viel Freude!

Hier findest du alle Teilnehmenden:

9 Kommentare

    1. Liebe Nina, ahnst du, was du noch alles mit dem Stempelset umsetzen kannst?
      Denk nur an die vielen Farbkombinationsmöglichkeiten! Ich bin überwältigt!
      Liebe Grüße Simone

  1. Liebe Simone,
    es ist toll wie du das Designerpapier mit dem Stempelset selbst gestaltest hast.
    Durch die Aquarelloptik wirkt das Ganze recht leicht. Außerdem hat es einen schönen Farbverlauf.
    Es ist eine tolle Anregung.
    Herzlichen Dank für deine tolle Anleitung.
    Hab ein paar tolle Pfingsttage.
    Gruß Petra

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: