Anlässe Aufmerksamkeit Bloghop einfach so In Color Katalogwechsel Team Lüftchen Trauer

Team Lüftchen Blog Hop – aus dem neuen Jahreskatalog

Neuer Hop vom Team Lüftchen und vielleicht kommst du auch direkt von Anja Luft – Lüftchen ?!
Heute stellen wir dir Sachen aus dem neuen Jahreskatalog vor, aus dem du ab nächster Woche Dienstag, also dem 4. Mai 2021 bestellen kannst. Uns blieb die freie Auswahl, übernommene oder ganz nigelnagelneue Produkte zu wählen.

Ich habe mich für das neue Stempelset Wiesenruhe entschieden und habe mit den Blending-Pinseln, einem zerrissenen Schmierpapier sowie Klebezetteln zuerst den Hintergrund in der neuen Farbe Seladon und Aquamarin gewischt, um dann in Waldmoos bei der ersten Karte den Stempel und Spruch zu stempeln, ganz simpel und doch zauberhaft in der Wirkung.

Hier siehst du die ganze Karte:

Für meine zweite Karte mit dem Produktpaket habe ich zwei Teile ausgestanzt und darüber beim Hintergrund, der diesmal etwas breiter ist, gewischt mit den Blendingpinseln, Farben genau wie bei der ersten Karte. Die Stanzteile habe ich nach dem Wischen leicht versetzt aufgeklebt und so erhalten sie einen hellen, gar weißen, Schatten. Ein toller Effekt, oder?!

Und auch hier siehst du jetzt die komplette Karte.

Ein tolles Set! Ich bin verliebt. Das Beste, in Kürze, nämlich ab nächsten Dienstag, 4. Mai 2021, ist das Set endlich auch für alle Nicht-Demonstratoren verfügbar.
Jetzt bin ich aber erstmal gespannt, was die anderen alle gezaubert haben, bzw. auf welche Produkte die Wahl fiel.
Weiter geht es direkt bei Liane.

Und hier alle Teilnehmenden:
Anja Luft – Lüftchen 
Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt 
Liane Gorny – Jungle Cards
Anja Sanders – Fix gestempelt
Iris Philipps – Der Perlen und Papierhimmel
Petra Wittig – Cum Gaudium
Yvonne Wesemann – Stempelkleckse
Gabi Appelt – Bastelbande
Franziska Allrich – Stempelschloss
Claudia Meinke – Kreatives mit Papier

4 Kommentare

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: