Bloghop Creativ Clubber Festtage Frühjahr

Creativ Clubber – Bald kommt der Osterhase

Heute darf ich das erste Mal bei den Creativ Clubbern mitmachen, worüber ich mich sehr freue, auch wenn das der dritte Blog Hop heute ist. Danke, dass ich dabei sein darf!
Kommst du diesmal von Katja Martins – Stempelpfau, heute Morgen habe ich dich weiter zu ihr geschickt.

Ich habe damit angefangen, die kleinen Eier aus dem Produktpaket „Birds and Branches“ in verschiedenen Farben zu stempeln, auszukurbeln und mit den Mini-Dimensionals zu hinterkleben. 54 Eier hatte ich am Ende!

Meine Idee war es, insgesamt drei Stempelsets zu kombinieren. Hier sind die nächsten Zwei!

Das Produktpaket Kreative Kränze, aus dem der Ostergruß ist, enthält zwar auch Eier, aber ich wollte die anderen. Der süße Hase ist aus dem Stempelset Springtime Joy.
Zusammen aus allen drei Sets wurde dann diese Karte hier:

Ich hoffe, dir gefällt meine Karte und schicke dich jetzt weiter zu Iris Philipps von Der Papierhimmel, du kommst auch über die Schaltfläche „weiter geht’s“ zu ihr.

Silke Trapani – bastelsalat
Maria Preibisch – Bastlerialeipzig
Sigrid Joch – Sigrids kreative Art
Tatjana Niederberger – Gittis Gift Corner
Anne Rauch- Annes Woidwerkstatt
Sandra Herzog – Herzelskreativecke
Melanie Igelbrink – Mellis StempelParadies
Karen Dardemann – Basteln am See
Samira Merzouk – Samiras kreative Welt
Lisa Mattes – StempelMOMent
Katja Martins – Stempelpfau
Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt (hier bist du gerade!)
Iris Philipps – Der Papierhimmel
Kathrin Fuchs – Stempelfux
Veronika Karner – Farbenfest

4 Kommentare

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: