Bloghop Team Lüftchen

Team Lüftchen Blog Hop

Ich darf wieder Gast sein beim Team Lüftchen Blog Hop! Danke Anja!
Vielleicht kommst du von Liane Gorny – Jungle Cards? Wenn nicht, solltest du da nachher auch noch vorbeischauen, auch bei den anderen allen, denn so funktioniert ein Blog Hop.
Die Aufgabe war, „was gefällt mir besonders in der aktuellen Sale-A-Bration?
Ich gebe zu, ich habe bisher recht wenig mit den SAB-Produkten gebastelt, das lag aber an den Anforderungen in Job1 und der hat nun mal Vorrang! Verliebt hatte ich mich aber sofort in das „Produktpaket Fruchtige Grüße“ mit 12×12 Inch-Designerpapier und Stempelset und deshalb zeige ich dir heute ein paar meiner Ideen dazu.
An Stempelfarben für die erste Karte habe ich lediglich Gartengrün und Pazifikblau verwendet.
Gartengrün taucht im Designerpapier auf und auch wenn ich bei beiden Stempelvorgängen der Beeren selbst immer den ersten Abdruck genommen habe, liegt die tolle Optik an dem

Nicht nur, dass du eine Packung Designerpapier bekommst, von dem ich dir hier heute nur eine Seite zeige, du bekommst auch noch das Stempelset dazu und ich liebe (die) Blaubeeren!

Die kann man nämlich auch in Abendblau stempeln und auch ganz ohne die Umrandungen und es sieht trotzdem traumhaft aus!
Weil ich aber auch die Erdbeeren aus dem hervorragend ergänzenden Produktpaket „Beerenstark“ (Artikel-Nr. 156216) sehr cool finde, habe ich das Papier und den Gruß aus dem SAB-Produktpaket „Fruchtige Grüße“ einfach mal mit den Erdbeeren kombiniert:

Und dann wollte ich dir noch zeigen, welchen einzelnen Stempel ich aus dem SAB-Set „Gestanzte Grüße“ ganz besonders mag.
Gestanzte Grüße“ ist das GastgeberInnen-Set ab 375 € Umsatz mit der Artikel-Nr. 155304.
Meine Kinder hatten heute Zeugnistag fürs Halbjahreszeugnis und zur Motivation, dass sie wieder ein Halbjahr geschafft haben, habe ich ihnen Postkarten in unseren Briefkasten gesteckt. Die in Abendblau zeige ich dir hier gern nochmal en Detail, beide zusammen (die andere ist in Heideblüte) habe ich gestern Abend schon bei Instagram gezeigt.

Für beide Karten habe ich je nur eine Stempelfarbe im ersten und zweiten Abdruck genutzt. Hast du gesehen, dass der Punkt unten am Ausrufezeichen ein Sternchen ist?!

Das wars für heute bei mir, viel Spaß beim „weiter hüpfen“!
Am Montag beginnt ein neues Voting für die International Blog Highlights. Ich würde mich freuen, wenn du zur Abstimmung wiederkommst.
Jetzt schicke ich dich aber weiter zu Anja Sanders von Fix gestempelt

Alle Teilnehmenden:
Anja Luft – Lüftchen 
Iris Philipps – Der Perlen und Papierhimmel
Liane Gorny – Jungle Cards
Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt (hier bist du gerade!)
Anja Sanders – Fix gestempelt
Nina Unbehau – Ninas-kreative-Welt
Petra Wittig – Cum Gaudium
Claudia Meinke – Kreatives mit Papier
Yvonne Wesemann – Stempelkleckse
Gabi Appelt – Bastelbande


4 Kommentare

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: