Bloghop Team Lüftchen

Team Lüftchen Blog Hop zum Minikatalog 2021

Willkommen zum zweiten Hop des Tages (den ersten findest du hier)! Vielleicht kommst du gerade von Yvonne von Stempelkleckse? Ich darf heute als Gast beim Blog Hop vom Team Lüftchen zum Start des Minikatalog 2021 teilnehmen.
Meine Entscheidung fiel auf das Sale-A-Bration Set „Tintentraum“, das du als Prämie für 120 € Einkaufswert quasi on Top erhalten kannst.

Mit Goldembossingpulver habe ich den Blätterstempel und einen Spruch daraus heiß geprägt. Dabei stempele ich erst mit Versamark, streue dann das Pulver darüber und erhitze es mit einem Erhitzungsgerät so lange, bis das Pulver geschmolzen ist. Danach habe ich nicht nur einen haptischen Effekt beim darüber streichen mit dem Finger sondern in den meisten Fällen, wenn man Metallicpulver nimmt, eben auch glänzt.
Anschließend habe ich mit Aquamarin und Marineblau und den tollen neuen Blending-Pinseln gewischt um dann mit Tannengrün, sowie einem Hauch Marineblau mit Hilfe des Aquapainters die Blätter nachzufahren.

Siehst du, wie das herrlich glänzt? Hier ist die gesamte Karte, die ich noch zusätzlich mit dem Wink of Stella besprenkelt und dann nachgetupft habe:

Das Set „Tintentraum“ ist herrlich vielseitig nutzbar. Am 13.02.2021 zeige ich dir eine weitere Idee, in einem Blog Hop, der sich rein um dieses Set dreht. Komm also gern wieder vorbei.
Ich bin gespannt, welche Sets oder Produktreihen sich die anderen ausgesucht haben. Von hier aus sende ich dich weiter zu Gabi von der Bastelbande.

Hier ist eine Übersicht aller Teilnehmenden:
Anja Luft – Lüftchen 
Iris Philipps – Der Perlen und Papierhimmel
Liane Gorny – Jungle Cards
Anja Sanders – Fix gestempelt
Petra Wittig – Cum Gaudium
Yvonne Wesemann – Stempelkleckse
Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt (hier bist du gerade!)
Gabi Appelt – Bastelbande


5 Kommentare

  1. Die Karte ist klasse, mit verschiedenen Techniken die ich alle sehr mag. Das Stempelset liegt seit heute auf meinem Basteltisch und wartet auf den ersten Einsatz. Danke für die Inspiration 🙂
    LG, Anja

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: