Allgemein Geburtstage

Karte für einen Käseliebhaber

Herzlichen Glückwunsch Peter!

Heute ist Dein 50. Geburtstag und wir überraschen Dich in diesem Moment. Du ahnst nix davon, hoffen wir, aber die Vorbereitungen liefen auf Hochtouren und ich konnte hier vorschreiben, weil ich schon fertig bin. Schließlich bin ich die, die auf Zuruf Karten macht. 😉

So ein Käse, aber klar, Peter, Du bist ja ein Käseliebhaber…

Also habe ich mich in mein Stempelreich verzogen und meine Gedanken und Blicke über neue und schon etwas ältere Sets schweifen lassen. Ich finde ja, dass sich das Ergebnis sehen lassen kann:

Der Stempelspruch ist aus dem Set „Wunderbare Welt„, das ist aus der großartigen Produktreihe „Welt der Abenteuer„. Das Designerpapier (mit den unterschiedlich schraffierten Punkten, die mich auch irgendwie an Käse erinnern) im Hintergrund ist aus den neuen InColor-Designerpapiersets, dieses ist in Hummelgelb. Die 50 ist aus dem Stempelset „Family Party“ zusammengesetzt. Die passt doch perfekt von der Größe her, oder?
Der Aufleger mit der tollen Bordüre ist eine Stanze von den „Dekorative(n) Rahmen„. Das Stück Käse, also das Stück aus dem Käserad unten neben dem Spruch ist aus der Rückseite des Rests vom Designerpapier ausgestanzt und ausgeschnitten.

Aber warte, bis Du die Innenseite siehst:

Links sind weitere Käseräder und rechts nochmal ein großes Stück Käse. Als ich diese Seite des Designerpapiers sah, musste ich direkt an Käserinde denken. Das halbe Käserad habe ich noch etwas mit Fingerschwämmchen bearbeitet. Der Spruch auf der Innenseite ist aus dem
Set „Nur das Beste„, das es übrigens auch mit 10% Preisnachlass als Produktpaket mit Stanzen gibt.

Na, wie gefällt sie Dir Peter? Und wie gefällt sie Dir?
Wie Du siehst, habe ich keine Kosten und Mühen gescheut 😉

Hier sind die verwendeten Dinge (Der Klick führt Dich direkt in meinen Shop):

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: